Privatpraxis für "Ursachenmedizin"

= Ursachendiagnostik + Ursachentherapie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

in unserer Praxis spielt die Suche nach den Ursachen einer Krankheit, einer Symptomatik, die Hauptrolle. Ich bin überzeugt, daß die meisten Ursachen der modernen Krankheiten hier zu finden sind:


Aus diesem Grund beschäftige ich mich seit Jahren mit Themen wie Parasiten, Borrelien, Viren, Reizdarm, Mitochondrien, Chiropraktik, Umwelt und Burnout und habe eine diagnostische Methodik entwickelt, die es mir erlaubt, eine wirksame, ursächliche Therapie zu finden.

Ob Privatversicherter oder Selbstzahler, jeder ist bei uns willkommen.

Ihr
Dr. med. Adrian Stoenescu

Dr. med. Adrian STOENESCU

Facharzt für Anästhesie
Naturheilverfahren
Spezielle Schmerztherapie
Psychosomatische Grundversorgung (KV Nordrhein)
Weiterbildungen