Nach über 10 Jahren wurde mir endlich tiefgreifend geholfen!

Ich bin mein ganzes Leben ständig bei Ärzten gewesen wegen vielen Beschwerden. Keiner konnte mir bislang wirlich helfen. In den letzten Jahren hat sich meine gesundheitliche Situation extrem verschlechtert und dabei mache ich regelmäßig Sport, esse gesund mit viel Gemüse etc. Ich wusste nicht was ich noch tun sollte.

Seit zwei Jahren vertrage ich die meisten Lebensmittel nicht mehr, was zuvor nie ein Problem war (Obst, Getreide, Milchprodukte, Fleisch), ich war in 5 verschiedenen Krankenhäusern, mein Bliddarm wurde entfernt, schlussendlich konnte ich nicht mehr richtig laufen (nur sehr lansam, mit Schmerzen,max 10 min und ich bin 32!) Dann habe ich als Selbstzahler Herrn Stoenescu kontaktiert. Ich wurde von seinem Team sehr freundlich beraten und bekam sehr ausführliche Anamnesbögen, die ich vor dem Termin ausfüllen sollte. Ebenfalls sollte ich meine Krankenberichte beifügen, damit Herr Stoennescu sich um ein umfassendes Bild der zuvor erfolgten Behandlungen machen konnte. Am Termin selbst wurde ich sehr sehr herzlich von seinem Praxisteam empfangen und fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Sein Team war sehr feinfühlig und freundlich. Herr Stoenescu selbst ebenfalls. Er hat eine sehr offene, ehrliche direkte Art und redet nicht um den heißen Brei herum. Er hat sich im Vorfeld alle Unterlagen von mir angeshen (es war wirklich viel) und wusste genau Bescheid. Sein Team und er haben sich fast 3 Stunden für mich Zeit genommen und alle Aspekte meines Zustandes beleuchtet. Natürlich auch viele unangenehme Dinge, mit denen ich aber umgehen muss, damit es mir besser geht. Letzlich hat er mir eine umfassende Therapie aus Schulmedizin und Naturheilverfahren verordnet und dabei viel Rücksicht auf meine finanzielle Situation genommen. Ich habe diese Therapie auch mit ganzem herzen durchgezogen (Medikamente, Ernährungsumstellung, Bewegung in der Natur etc.) Jetzt kann ich wieder laufen und bin endlich auf dem Weg der Gesundheit! Danke,Herr Stoenescu!!!

JAMEDA Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50