Kein Weg zu weit ...

Ich galt aus austherapiert durch die klassische Schulmedizin, als ich auf Empfehlung 2018 erstmals in der Praxis Dr. Stoenescu erschien (bisherige Diagnose: schwere eosinophile Lungenentzündung unbekannter Ursache).

Dr. Stoenescu sieht den Menschen als eine Einheit aus Körper, Seele und Geist, durch z.T. alternative Diagnoseverfahren fand er sehr schnell die Ursachen für meine vielfältigen Beschwerden: Parasiten, Schwermetallvergiftung, u.v.m. Die Behandlung wurde zügig eingeleitet, sowohl durch klassische als auch naturheilkundliche Verfahren. Ein gutes Jahr bin ich aus dem Münsterland wöchentlich nach Wuppertal gefahren, bekam dort u.a. Infusionen zur Schwermetallausleitung, ich fühlte mich von Woche zu Woche besser. Die Praxis ist hervorragend organisiert, das gesamte Team überaus herzlich, man fühlt sich zu jeder Zeit angenommen und umsorgt. Mein Beschwerden sind nahezu verschwunden, die Lebensqualität ist wieder hervorragend, ich bin Dr. Stoenescu unendlich dankbar und kann ich nur weiterempfehlen!!!

JAMEDA Bewertung vom 03.12.2019, privat versichert, Alter: über 50