Ein überaus kompetenter und einfühlsamer Arzt - absolut empfehlenswert!

Was für ein großes Glück, dass ich auf Empfehlung, bei Herrn Dr. Stoenescu gelandet bin.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit diese Empfehlung hier weiterzugeben, denn in seiner Praxis werden nicht einfach und schnell Medikamente zur Symptombekämpfung verschrieben, sondern die genauen Ursachen erforscht, mit für mich sehr spannenden und absolut neuen und hilfreichen Erkenntnissen zu meinem Gesundheitszustand und zur Therapie. Bereits im Vorfeld des ersten Besuchs, informiert Herr Dr. Stoenescu sich anhand von diversen Fragebögen über den gesundheitlichen Gesamtzustand und beim ersten Termin nimmt er sich unglaubliche drei Stunden Zeit für ein ausführliches Gespräch und diverse Untersuchungen. Daraus erwächst eine umfassende individuelle Therapie, die den gesamten Menschen und sein Umfeld berücksichtigt. Fragen und Anliegen per E-Mail beantwortet er umgehend – sogar am Wochenende; ebenfalls beeindruckend! Ein überaus kompetenter und einfühlsamer Arzt, ein sehr freundliches Team und eine außergewöhnlich schöne und gut organisierte Praxis.

JAMEDA Bewertung vom 03.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50