Das nenne ich echte Ursachenforschung! So stelle ich mir einen Arzt vor: jemanden, der HEILT.

"Das nenne ich echte Ursachenforschung! So stelle ich mir einen Arzt vor: jemanden, der HEILT. Der nicht einfach Medikamente (Chemie) verschreibt und die so genannte Krankheit nur unterdrückt. Sondern der herausfindet, warum, wo, wann sie entstanden ist.

Das Ergebnis war für mich absolut stimmig und direkt nachvollziehbar. Im anschließenden Gespräch zeigte sich dann ein uralter Knoten, der gelöst werden wollte. Auch hier hat Dr. Stoenescu mit einem Satz ins Schwarze getroffen.

Die ausgetesteten homöopathischen Mittel geben meinem System dann den Schubs zur Selbstheilung. Und das ist passiert. Alles löst sich.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Arzt finden durfte. Die Behandlung ist etwas kostspielig, doch da sie erfolgreich ist, ist sie jeden Cent wert. Vielen Dank, Herr Dr. Stoenescu."

Bewertung einer Patientin auf Sanego.de, die im November 2020 bei Dr. med. Stoenescu in Behandlung war.
 

Hinweis: "Es sind KEINE gekauften Bewertungen" .