Arzt mit außergewöhnlichem Talent

53 jährige Kassenpatientin Selbstzahlerin. Monatelanges Leiden, Besuche beim Internisten, MRT, Nervenarzt und Orthopäden. Medikamente haben meinen Alltag begleitet. Ich ging zu Dr. Stoenescu, weil ich wusste, dass er Schmerzarzt ist und dachte, er könnte mir bessere Medikamente verschreiben.

Nachdem er sich meine Geschichte angehört hatte, sagte er mir gleich,, es muss etwas anderes sein, das passt alles nicht" und fragte mich nach dem Eisenwert. Ich habe den Wert machen lassen.er war extrem niedrig. Schon nach der 2 Eiseninfusion in seiner Praxis konnte ich besser schlafen, das nächtlichen Kribbeln verschwand allmählich, nach 5 Infusionen (In 3 Wochen) war ich wieder gesund. So viel Zeit habe ich unnötig verloren! Die Ursache war gefunden. Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Stoenescu

JAMEDA Bewertung vom 29.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50