Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Nach einer langen Ärzteodyssee und Suche bin ich auf Dr. Stoenescu aufmerksam geworden. Inzwischen kenne ich Dr. Stoenescu seit mehr als 4 Jahren und bin ihm sehr dankbar, denn ohne Dr. Stoenescu wäre ich heute nicht da, wo ich bin.

Er hat wirkliches Interesse am Menschen, steht einem immer zur Seite, wenn es mal nicht so gut läuft und ist ein hervorragender Diagnostiker. Natürlich kann man nicht erwarten, dass bei chronischen Beschwerden alles wieder nach kurzer Zeit in Ordnung ist. Dazu braucht es Zeit, Geduld und Teamarbeit. Dr. Stoenescu betrachtet den Menschen ganzheitlich und so geht er auch in seinem Behandlungs-konzept vor. Ich kann Dr. Stoenescu uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihm für alles, was er bisher für mich getan hat, wirklich sehr dankbar!

JAMEDA-Bewertung vom 25.01.2020, gesetzlich versichert